• Jobs Job bei Mercuri Urval (KOMPAN GmbH)

Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w)

Mercuri Urval (KOMPAN GmbH)

Handwerk

Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w) Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) Berlin Entwickeln Sie gemeinsam mit Ihrem Team globale Standards und Vorlagen für innovative Präsentationen von Spielplätzen, die KOMPANs Vertriebsteams im Verkaufsprozess benötigen: Produktpräsentationen, Bestandsaufnahmen am Grundstück.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w) Internationale Herausforderung In Berlin Mit Dem Fokus Design Und Entwicklung Von Globalen Standards Für Die Präsentation Von Spielplätzen Bewerben Ihre Aufgabe: Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Globale Standards Und Vorlagen Für Innovative Präsentationen Von Spielplätzen Die Kompans Vertriebsteams Im Verkaufsprozess Benötigen: Produktpräsentationen Bestandsaufnahmen Am Grundstück (site Survey Tool) Oder Erste Spielplatzentwürfe Fördern Sie Die Implementierung Von Definierten Standards In Den Globalen Niederlassungen Von Kompan Um Weltweit Einheitliche Qualität Zu Sichern Trainieren Sie Kompan´s Vertriebsteams Die Vorlagen Und Standards Bestmöglich Einzusetzen Und Zu Nutzen Fördern Sie Internationale Kompetenzen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Aus Den Gcvd Niederlassungen Weltweit Ihr Profil: Fh Oder Universitätsabschluss Im Bereich Landschaftsarchitektur Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Landschaftstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Als Landschaftsarchitekt/in Landschaftstechniker/in Spielplatz Designer Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich 2d Darstellung (autocad) Sind Voraussetzung Grundkenntnisse In Der 3d Visualisierung (3d Studio Max) Sind Ein Plus Sinn Für Innovatives Design Und Visualisierung Flexibilität Für Internationales Reisen (ca 1x/monat) Fähigkeit Weltweit Innovation Und Prozessoptimierungen Zu Fördern Sehr Gute Englischkenntnisse Das Angebot: Setzen Sie Weltweite Standards Für Kompan´s Visuelle Marke Implementieren Sie Innovative Spielplatzpräsentationen Bei Kompan Werden Sie Ein Wichtiger Teil Eines Internationalen Und Funktionsübergreifenden Teams Arbeiten Sie An Der Schnittstelle Von Design Und Vertrieb Leben Und Arbeiten Sie In Der Metropole Berlin Erhalten Sie Eine Attraktive Vergütung Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Nutzen Sie Die Start-up Atmosphäre Und Die Karrieremöglichkeiten Bei Einem Gobalen Marktführer Entwickeln Sie Ihre Karriere Bei Einem Internationalen Und Ambitionierten Unternehmen Sind Sie Ein Profi Für Innovative Produkt-präsentationen Sind Sie Bereit Kompan´s Globale Vertriebsmannschaft Mit Ihrem Sinn Für Design Und Visualisierung Von Spielplatzpräsentationen Zu Unterstützen Wenn Ja Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Und Laden Unter "bewerben" Bzw "apply" Und Laden Sie Ihren Cv Und Ihr Anschreiben (inkl Portfolio Gehaltsvorstellungen Und Der Kennziffer De-13116 ) Hoch Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Berater Dominic Pfau Und Sabine Effelsberg Unter Der Telefonnummer 040 851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Keywords: 3ds Max Studio Max Playground Designer Art Director Spielplatz Architect Landscape Architect Designer Designer 2d Artist 2d Graphic Designer 3ds Max 3d Srchitekt Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (kompan Gmbh) Stellenbezeichnung Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w) Homepage Wwwkompancom Ort Berlin Referenz-nummer De-13116 Veröffentlichungsdatum 18072016 Kompan (wwwkompande) Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Spielplatzgeräten Kompan´s Mission Ist Es Einzigartige Spielplatzlösungen Zu Bieten Welche Die Gesundheit Das Lernen Und Das Soziale Miteinander Der Benutzer Aller Altersstufen Und Fähigkeiten Aktiv Fördern Kompan´s Spielplatz- Und Outdoor Fitnesslösungen Werden Weltweit Verkauft Und Vertrieben Aktuelle Schlüsselmärkte Sind Europa Usa Nahost Und Der Asien-pazifik-raum Kompan Hat Weltweit Knapp 1000 Mitarbeiter 20 Tochtergesellschaften Und Verfügt über 50 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Eines Umfangreichen Sortiments An Spielgeräten Für Alle Altersstufen Kompan Verfolgt Nachhaltige Als Auch Ambitionierte Ziele Kompan´s Setzt Bei Seiner Wachstumsstrategie Hauptsächlich Auf Organische Initiativen Kompan Strebt An Neben Der Sparte Der Spielgeräte Auch In Den Bereichen Outdoor & Indoor Spielgeräte & Möbel Und Im Sport- & Fitnessbereich Weltmarktführer Zu Werden In Einklang Mit Der Globalen Wachstumsstrategie Baut Kompan Zur Zeit Das "global Centre Of Design And Visualization" (gcdv) In Berlin Auf Unter Anderem Es Die Aufgabe Und Herausforderung Des Gcdv Alle Aspekte Rund Um Das Design Und Die Präsentation Von Spielplätzen Zu Verbessern - Mit Dem Ultimativen Ziel Die Vertriebsteams Rund Um Den Globus Im Verkaufsprozess Zu Unterstützen Um Gemeinsam Mit Kompan´s Senior Design Und Visualization Team In Berlin Die Herausforderungen Des Gcdv Anzugehen Suchen Wir Eine/n Senior Spielplatz Designer (m/w) Mit Der Kompetenz Globale Standards Für Die Präsentation Von Kompan´s Spielplätzen Zu Entwickeln Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w) Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Globale Standards Und Vorlagen Für Innovative Präsentationen Von Spielplätzen Die KOMPANs Vertriebsteams Im Verkaufsprozess Benötigen: Produktpräsentationen Bestandsaufnahmen Am Grundstück Berlin

Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) für den Vertrieb von Spie
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Stuttgart)

Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Senior Playground Designer (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Saarland)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Gotha)

Baumaschinenführer/in, Baggerfahrer/in
   ERM Ebersbacher Reststoff Management GmbH (Ebersbach an der Fils)